Last Update/News

26. Sept., 2012


Our Cages

Skizze unsere Käfige/Ketreceink vázlata

Unsere Chins wohnen seit den 20. bzw. 21. August 2010 in extra für sie angefertigten Käfigen von der Firma Volieren- & Käfigbau Stoy.

 

Alle Käfige wurden mit 16mm verzinkten Volierendraht bespannt, sind gleich groß, 1,02 m breit x 1,07m tief x 2m hoch, und haben die gleiche Ausstattung und Einrichtung.


Die Käfige sind in der Mitte trennbar so dass in ein Käfig zwei Abteilungen sind, so haben wir Plätze für 2 getrennte Gruppen.

 

Alle Käfige stehen auf 4 rollen.

 

Dank der Kotschubladen kann man den Einstreu in die Abteilungen in kurzer Zeit austauschen.

 

Die großen Türen machen uns möglich das man bessern an die Chins rankommt.

Erleichtern Austausch und Reinigung von Einrichtung, Badesand und Bretter.

 

Die Rollen machen uns möglich das auch die Gegend leicht in kürzer Zeit gründlich geputzt werden kann. Dadurch dass man die Käfige hin und her rollen kann kommt man mit den Staubsauger leicht überall hin, auch unter und hinter der Käfige, das tägliche Staubsaugen ist somit kein Problem und wirklich kein großer Aufwand!

Ausstattung pro Käfig/A felszerelés ketrecenként

2 x 30 cm umlaufendem Spritzschutz + 2 PVC Böden + 2 Kotwanne 

alles 1mal unten für die untere Abteilung und 1mal in der mitte für die obere Abteilung.


2 für die ganze breite und höche gefertigte Türen

(1,02 m breit x 1m hoch)

2 eingebaute Futterdrehtableus mit je 2 Näpfe

alles 1mal für die untere Abteilung und 1mal für die obere Abteilung.


Einrichtung pro Abteilung/Az egyes részek berendezése

Alle Abteilungen sind bis auf kleine Ausnahmen gleich eingerichtet, so wird nicht darum gestritten wer die beste Abteilung bekommt ;)

 

Jede Abteilung verfügt über diverse Schlaf-, Spiel- und Versteckmöglichkeiten sowie mehrere Bretter in verschiedenen größen, 1 Badehaus und 1 Trinkflasche.

 

Seit ??? 2012 hat jeder Käfig eine "Chinchilla Superstar Running Plate 430-Stone" von chinchilla-lexikon.de.

 

Fotos und mehr Infos zu unsere Einrichtung unter:

Feeding & Care

Käfig Aufstellung von 21. August 2010

2010 Augusztus 21.-ei ketrec össze állítás

Die Käfige sind hier noch etwas leer die Innenausstattung fehlt noch, wir haben die Ausstattung die wir noch Zuhause gehabt haben montiert, die neue Einrichtung kommt ende September.....Brettchen, Hauschen, Metal Heuraufen, Super Running Plates usw...

Käfig Einrichtung